Problem von anonym - 19 Jahre

Nie die Richtige

hallo, ich bin 19jahre und habe bisher nur eine feste bezihung gehabt.damals war ich 17 und die große liebe meines lebens hat mich einfach verlassen...ab dem zeitpunkt hatte ich nur ONS nicht wenige nicht viele...letzte woche hab ich ausnahmsweise ein girl angesprochen ihre nummer bekommen und am nächsten tag haben wir uns getroffen. der tag verlief perkeft. wir haben uns sogar 2mal geküsst. sie schien sehr nett und ehrlich zu sein, doch zur zeit ist sie krank und wir haben uns seit 2tagen nicht getroffen nur telefoniert. irgendwie habe ich das gefühl sie verheimlicht mir was, aber sagen tut sie nichts.als ich sie gefragt habe was sie denkt mit UNS sagte sie es sei noch zu früh aber sie denkt das wird klappen. nur mir kommt das nicht so vor. ich schreibe ihr täglich 3smsen und ruf sie einmal an weil sie kein guthaben hat ruft sie nicht öfter an. was soll ich tun? wie soll ich mich verhalten? bitte helft mir denn ich bin zu verzweifelt

Maja Anwort von Maja

grüß dich,

ich nehme mal an, dass ihr euch inzwischen gesehen habt und falls nicht dann wird es höchste Zeit, dass du sie nach einem Date fragst.
Auch solltest du sie nicht allzu oft anrufen, ich meine einmal am Tag langt doch, du möchtest sie schließlich auch nicht unter Druck setzen. Auch solltest du die Frage "wie sieht es mit uns aus?" lieber unterlassen. Denn eine Beziehung entwickelt sich und so lange kennt ihr euch schließlich noch nicht.

Frage sie wann sie Zeit hat und sich bei dir melden, wenn sie etwas genaueres weiß.
Mache dich interessant und geh auch mal ein bissle auf Abstand.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe