Problem von Anonym - 17 Jahre

Fast vergewaltigt!

Hallo zusammen,
ich hab eig kein wirklich schlimmes Problem. Am Freitag war ich mit meiner Freundin weg und hab dort einen Typen kennengelernt, den ich noch von früher kenne. Wir haben viel getrunken. Dann musste ich aufs Klo und als ich wieder raus wollte, stand er vor der Tür, des war alles total komisch. Er hat mich in die Toilette gedrängt und dann angefangen an mir rumzumachen. Ich hab die ganze Zeit versucht ihn weg zu schubsen, aber des ging nicht. Männer sind einfach so stark und des finde ich so unfair.

Ich hatte solche Angst. Dann ist meine Freundin aufs Klo und hat nach mir gerufen, er hat gesagt ich soll still sein und ich war still. Ich weis nicht wieso, im nachhinein find ich des so dumm von mir. Wenn mehr passiert wäre, wäre ich selbst dran schuld gewesen!

Naja er ist dann verschwunden, hatte wahrscheinlich Angst dass meine Freundin was merkt. Vielleicht wollte er mich auch nicht vergewaltigen. Ich dachte immer sowas kann mir nie passieren, aber des geht so schnell. Und ich muss jeden Tag dran denken, immer wenn ich auf so ein enges Klo geh, denk ich dran. Ich kann ihn riechen und find es so ekelhaft.

Ich fühl mich so allein gelassen, meine Freundin hat mich zwar an dem Tag wirklich unterstützt und getröstet, aber jetzt denkt sie ist es einfach vergessen. Aber ich kann es irgendwie nicht vergessen. Ich hatte so Angst.

Ich denk mir auch immer wieder, vielleicht übertreib ich es auch voll. Ich mein es ist ja nicht wirklich was passiert. Andere haben nicht so ein Glück, da passiert mehr.

Ich würd einfach gern wissen was ihr davon haltet. Ist es normal was ich denk und fühl oder übertreib ich es einfach voll??? Meine Tante kennt den Typen auch noch, soll ich ihr erzählen was passiert ist? Ich hab so Angst ihm wieder über den Weg zu laufen, ich weis nicht was ich dann machen würde.

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen!
Dankeschön!!!!

Maja Anwort von Maja

grüß dich,

ich denke wirklich nicht, dass du übertreibst. Zum glück ist es nicht so weit gekommen, aber es wäre immerhin möglich gewesen und es ist nur allzu verständlich, dass du unter Schock stehst.

Du solltest dich unbedingt an deine Tante wenden, den vor diesem Typen sollte man dich und auch andere Frauen unbedingt schützen. Wer weiß schließlich, ob es das erste und letzte Mal gewesen ist?

Habe keine Angst und wende dich an deine Tante. Sei mutig, gegen solche Leute muss man unbedingt angehen.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße