Problem von Anonym - 24 Jahre

Liebt er mich oder nicht

Hallo!

Verweg: ich habe über eine Bekannte einen Mann (40) kennengelernt und weißt nicht woran ich bei ihm bin. Er macht mir schöne Augen und Komplimente. Er hat meine Nummer. Wenn er wirklich etwas von mir will, warum ruft er dann nicht an? Zu meiner Bekannten hat er gesagt er habe erstmal die Schnauze voll von Frauen, aber warum flirtet er dann mit mir und spielt mit meinen Gefühlen?

Vielleicht will er sich nicht binden, weil er bald in eine Therapie weit weg muss. Kann das sein?

Das könnte er mir doch sagen, ich kann warten.

Grüße
anonym

Peter Anwort von Peter

Hallo,

so wie es aussieht, mag er dich. Wenn nicht er den Mut hat mit dir zu sprechen, dann versuche du es doch einfach, dass du dich mal mit ihm alleine triffst. Lade ihn doch einfach mal zu irgendetwas ein. Es muss nicht alles zwingend von der männlichen Seite ausgehen. Ein guter Film, irgendwo etwas essen gehen oder einfach nur ein Glas Wein um die nächste Ecke.

Vielleicht wirst du dann ja von ihm selber mehr erfahren, wie und was er denkt und was er möchte. Bislang hörst du es nur von anderen und weißt aber nichts genaues.

Versuche dein Glück, vielleicht klappt es ja.

Alles Gute,
Peter