Problem von Anonym - 15 Jahre

Selbstbefriedigung

Lieber KKT!
Erst mal sehr große lob an euch ich finde es echt toll das ihr anderen Menschen helft!
Nun zu meinem proplem:
Ich befriedige mich seit kurzem selbst da ich noch keinen ausgewachsenen penes hab geht es ziehmlich schwer aber ich komme immer zu einem punkt da kribbelts und ich zitter das fühlt sich gut an =) . Ich hatte aber bisher noch nie einen samenerguss. kann es sein das ich eine verspätete puppertät habe denn ichj bin auch nicht sonderlich groß und habe einen kleinen penes. Mche ich vielleicht irgentwas falsch muss ich nach dem guten gefühl weiter machen? Ich schaue jeden tag 1-2 stunden alle propleme an weil mich alles interesiert aber ich habe noch nie so ein proplem gefunden. Könnt ihr mir helfen?Danke

mgf...

Christian Anwort von Christian

Hallo!

Ich kannnatürlich nicht einschätzen ob Du vielleicht wirklich verspätet in die Pubertät gekommen bist oder nicht, aber schlimm ist es sicherlich nicht!
Und ein kleiner Penis bedeutet noch lange nicht das man nicht guten Sex bzw. sich gut allein befriedigen kann! Wenn Du dieses "schöne Gefühl" hast, mach weiter! Dann passiert eventuell mehr!
Ansonsten hänge ich Dir einfach mal einen Link zum Thema Selbstbefriedigung an, den Du Dir bei Gelegenheit mal durchlesen kannst!

Alles Gute und liebe Grüße
Christian


http://de.wikipedia.org/wiki/Selbstbefriedigung