Problem von Anonym - 15 Jahre

Halbgötter in weiß

also hallo erstmal,
ich hab da so ein problem mit ärzten. seit ungefähr zwei jahren hab ich nun schon diese angst und sie hört einfach nicht auf. Ich spiele Volleyball und dabei habe ich grundsätzlich schmerzen in beiden schultern und ich kann damit aber nciht zu meinen elter bzw. einem arzt gehen. ich mein die halten mich doch für dooof oder so. mein freund wird dieses gefühl auch nicht unterstützen. ich kann das einfach niemandem erzählen, denn damit habe ich schlechte erfahrungen gemacht. also ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen und wenn nicht, dann tat es gut hiermit meine probleme zu schildern. vielleicht könnt ihr mir irgendwie sagen, was mit meiner schulter los ist.
danke im voraus

Christian Anwort von Christian

Hallo!

Ich kann leider von hier aus gar nichts für Dich tun!
Wir sind keine ausgebildeteten Ärzte! Ich kann Dir nicht sagen was mit Deiner Schulter nicht okay ist! Dann kann wirklich NUR ein Facharzt! Vielleicht überlegst Du es Dir einfach nochmal und traust Dich doch mal einen Arzt auszusuchen der Dir weiterhelfen und Dich dementsprechend behandeln kann! Und auch Deine Eltern und Dein Freund wollen Dir bestimmt nichts Böses!
Denk mal drüber nach!

Alles Gute und liebe Grüße
Christian