Problem von Anonym - 12 Jahre

hilfe vom freund meiner cousine?

ich finde einen jungen aus der achten klasse süss.Er ist auch ein Türke wie ich.Meine cousine hat mein Problem ihrem Freund erzählt und er hat gemeint er kennt den jungen sehr gut. Er würde mir helfen mit ihm zusammen zu kommen, aber ich kannden jungen ja nicht zwingen bit mir zu gehen was soll ich nur tuen. soll ich die hilfe annehmen? Helft mir bitte

Anwort von Susi

Hallo Du!
Klar kannst Du die Hilfe annehmen. Der süße Junge wird ja nicht gezwungen mit Dir zusammenzukommen. Der Freund Deiner Cousine hat ja die Hilfe angeboten, wahrscheinlich wird er ihm nur sagen, dass er da ein Mädchen kennt, ob er Interesse hat! Der Rest wird sich ergeben. Du wirst dann bestimmt die Möglichkeit haben, ihm das selbst nochmal zu sagen, dass Du ihn süß findest usw. Es ist ja immer noch seine eigene Entscheidung ob er dann auch mit Dir zusammen sein möchte!

Ich wünsche Dir viel Glück :)

Susi