Problem von Sandra - 28 Jahre

Gefühle für Arbeitskollegin

Hallo also es geht darum ich bin Glücklich verheitat,eigentlich wäre alles wunderbar wenn ich nicht seit 1 Woche Gefühle für meine Arbeitskollegin hätte. Das schlimme ist ich bin nomal nicht lesbisch aber ich fühle mich zu ihr hingezogen.Weiß nicht was ich machen soll,ich denke das kommt vielleicht daher das meine Mutter nie Zeit hatte für mich. Kann das sein ? Vor 10 jahren hatte ich das auch schon mal. Ach ja meine Kollgein ist 50 jahre alt. Bitte um Hilfe.MFG Sandra

Peter Anwort von Peter

Hallo Sandra,

das ist doch nichts schlimmes, wenn man ein Arbeitskollegin besonders gern mag. Freue dich darüber und du solltest nicht gleich glauben, dass mit dir etwas nicht stimmt! Egal wie, egal wo, wenn man sich irgendwo bei glücklich und wohl fühlt, ist das doch eine tolle Sache.

Ich finde, du solltest dir keinen Kopf machen und finde es voll in Ordnung, dass du deine Kollegin besonders gern magst. Deswegen wirst du nicht gleich lesbisch. Ob es deswegen so ist, weil dir etwas in deiner Kindheit fehlte kann ich dir nicht sagen. Sei einfach froh, dass du dich einfach nur wohl fühlst in ihrer gegenwart.

Alles Gute,
Peter