Problem von Tina - 17 Jahre

Wo finde ich Theater-vereine?

hallo kuka team
ich wünschte ich hätte mal theater auftritte und wäre gern in so ein theater verein aber wo findet man solche verantstalltungen
bei unserer schule ist leider so was ausgeschlossen .
wenn ihr weiter wisst würd ich mich auf ein feedback von euch sehr freuen
MFG

Anwort von Susi

Liebe Tina,
ein Theaterverein freut sich immer über neue - junge! - Mitglieder.
Ich bin selbst seit 1993 in einem Verein der wiederum im Bund Deutscher Amatheurtheater Mitglied ist
Mein Linktipp:
http://www.bdat.info/
(klick da auf Dt. Theaterjugend, dort findest Du Ansprechpartner und unter dem Menüpunkt "Links" kannst Du Dir die Theatervereine auflisten)
Sieh Dich in Deinem Heimatort um, Besuche Vorstellungen von privaten Theaterbühnen, es gibt dort sicherlich die Möglichkeit sich mit den Schauspielern und evtl. dem Regisseur zu unterhalten. So machen wir das jedenfalls, weil wir auch Leute begeistern möchten, mitzumachen sowohl auf als auch hinter der Bühne.
Viel glück und Erfolg und dann "Toi, Toi, Toi"

Liebe Grüße
Susi