Problem von Monika - 15 Jahre

Was ist los bei mir?

Liebes KuKa-Team!!

Ihr habt mir schon ein paar mal geholfen und ich bin sehr froh darüber und wollte mich mal bedanken!! Aber ich habe wieder ein Problem:

Ich hatte am 15. März meinen ersten Frauenarzttermin und habe mir auch die Pille verschreiben lassen. Dann wartete ich auf meine nächste Regel die am Sonntag dem 26. März auch kam. Ab dann schlucke ich jeden Tag eine Pille und ich habe zwar manchmal ein bisschen Bauchschmerzen aber ich glaub das ist wegen der ganzen Hormonumstellung auch ganz normal. Naja normalerweise hört meine Regel ja nach ca. 7/8 Tagen wieder auf aber ich hab sie jetzt schon über 12 Tage! Ich weiß nicht was ich machen soll ich habe es gefühl die hört nie wieder auf! Ich habe auch derzeit sehr schwere seelische Probleme, da meine große Liebe im Gefängnis sitzt und weil er sich komischer Weise derzeit nicht meldet, dass macht mich schon fertig! Hängt das vielleicht mit dem zusammen? Oder ist das wirklich alles nur wegen der Pille? Was kann ich dagegen machen?? Bitte helft mir weil ich fühle mich derzeit total unwohl in meinem Körper

glg

Conny Anwort von Conny

Hallo Monika!

Also ich denke, da liegt wirklich ein Zusammenhang darin, daß Deine Tage nicht aufhören und Du seelischen Streß hast.
Trotzdem solltest Du zu Deinem Frauenarzt. Erkläre ihm, daß Du Streß hast (Du mußt ihm nicht genau sagen worum es geht wenn Du das nicht möchtest). Er kann das dann auch unter verschiedenen Gesichtspunkten betrachten und das ist wichtig. Aber zuerst sollte alles organische ausgeschlossen werden können. Also geh nochmal hin und schildere Dein Problem.
Ich wünsche Dir alles Gute!

Conny