Problem von Anonym - 17 Jahre

Schwanger?

hi liebes KK-Team!

ich hab da ein großes problem und zerbrech mir auch schon voll den kopf dadrüber..

vor 3 wochen war meine Freundein bei mir udn wir haben bisschen rumgemacht..
sie hat mich befriedigtt und ich sie..aber be mir kam es nicht zum samenerguss...
heut kam sie zu mir und hat gemeint,dass ihr bauch schon sein ein paar tegen weh tut und dass sie sich seit 2 tagen auch ein mal am tag übergeben muss..
(sie hat aber gemeint das dass auch davon kommen kann dass sie zum Frühstpck Gurken und Cornfalkes zusammen und heute beispielsweise Mohrenköpfe Chips und n eis gegessen hat(was wiederum bekannte anzeichen einer schwangerschaft sein könnten))ich hab ihr gesagt dass sie zum arzt gehn soll..aber irgendwie will sie nicht..dann hab ich ihr sogar angeboten einen Schwangerschaftstest zu besorgen aber sie aht auch diesen vorschlag abgewiesen...sie meint sie wartet ab ob ihre regel eintrifft die sie am Mittwoch bekommen sollte..
ich verzweifel noch..!!
bitte helft mir weiter!
danke

Christian Anwort von Christian

Hallo!

Mittlerweile ist der Mittwoch bereits verstrichen! Hat sie denn Ihre Blutungen bekommen? Wenn ja ist alles im Lot!
Ansonsten rede bitte unbedingt nochmal mit ihr darüber einen Schwangerschaftstest zu machen um ganz sicher zu gehen. Der Gang zum Frauenarzt ist nicht unbedingt notwendig wenn der Test negativ ist! Aber 100% Verlass ist auf solche Tests natürlich auch nicht!
Ich kann jetzt gar nicht soviel hierzu schreiben, da ich nicht weiß wie die Lage jetzt imMoment ist. Vielleicht hat sich alles schon von allein erledigt! Wenn es nicht so sein sollte, schreibe mir doch bitte einfach nochmal! Ich werde dann versuchen hilfreicheres von mir zu geben!

Alles Gute und liebe Grüße
Christian