Problem von Kathrin - 23 Jahre

AIDS-Test

Hallo liebes Team!

Ich habe vor ein paar Wochen im Internet auf einer spiele Seite einen Mann kennengelernt,wir haben uns getroffen und Unverhütet miteinander geschlafen.

Wie sich jetzt heraustellte,macht er dieses mit so ziemlich vielen Frauen auf dieser Seite,er lernt sie kennen und verabredet sich mit Ihnen und schläft mit allen ohne Kondom.

Heute habe ich in gefragt ob er Aids hätte, da meinte er nur: Find es heraus!

Und jetzt mache ich mir tierische Sorgen das ich Aids habe! ! !

Es ist genau 7 tage her wo ich mit ihm Sex hatte.

Meine Frage ist :

Wenn ich mich angesteckt habe kann man das schon diereckt nach einem test festellen auch wenn es erst 7 Tage her ist???

Bitte um Antwort Danke...

Gruss Kathrin

Christian Anwort von Christian

Hallo Kathrin!

Ich habe mich mal ein wenig im Internet schlau gemacht und auch was gefunden! Demnach sollte man den AIDS-Test frühestens 3 Monate nach der letzten Risikosituation durchführen lassen!
Den Link dazu habe ich Dir unten angehangen! Dort kannst Du gern nochmal genau nachlesen!

Und noch ein Wort in eigener Sache: NIE ungeschützt Sex haben, außer vielleicht mit eigenen Partner! Kondome sind nicht zum anschauen da! Sie haben ihren Zweck den sie zu 99% auch erfüllen! Solche Situationen wie Deine, lassen sich so leicht vermeiden.

Alles Gute und liebe Grüße
Christian


http://www.aidshilfe.de/index.php?id=2479&sessionLanguage=de&sessionCountry=DE