Problem von Anna - 15 Jahre

Schwanger?

Hab mal iene Frage. Ich bin jetzt 15 und da passt es natürlich gar nicht schwanger zu werden. Ich nehme auch nicht die Pille und hatte noch keinen GV. Bin jetzt seit 1 Monat mit meinem Freund zusammen und wir hatben bisschen rumgemacht. Er hatte so ne Boxershorts und ich einen String und dann lagen wir halt aufeinander... Ich wieß es ist unwahrscheinlich aber könnte ich schwange sein? Meine Tage sind ausgeblieben, stattdessen hatte ich eine 2 tägige extrem leichte zwischenblutung. ich denke ich hätte gemerkt wenn er gekommen wäre oder so... sonst habe ich keinerlei beschwerden. ich mein wer kommt schon auf die idee ein kondom bei so was zu benutzen :( danke für ejde antwort

Christian Anwort von Christian

Hallo Anna!

Ich glaube Du brauchst Dir da ehrlich gesagt weniger Sorgen machen!
Ihr hattet beide noch die Unterwäsche an! Keiner von Euch hatte eine Orgasmus. Und sonst ist auch nichts passiert außer ein wenig "rummachen" wie Du schreibst! Von daher glaube ich kaum das Du schwanger sein könntest.
Trotzdem würde ich Dir raten, wenn Du mit ihm schlafen möchtest Dir die Pille verschreiben zu lassen. Am besten stellst Du Dich mit Deiner Mutter mal beim Frauenarzt deswegen vor! Das ist nichts schlimmes! Und andererseits sollte Dein Freund unbedingt Kondome benutzen. NIE ungeschützt Verkehr haben! Denke bitte immer daran!

Alles Gute und liebe Grüße
Christian