Problem von Anonym - 14 Jahre

Lösung Tod?

Hallo erstmal ich hoffe das ihr mir etwas helfen könnt,
Ich habe Angst schreckliche Angst, Vor knapp einen Jahr hatte ich meinen ersten Freund...alles war so schön. Ich war da 13 und auch noch Jungfrau...Auch ein Jahr danach tut es mir weh darüber zu schreiben, ich schäme mich dafür..Er hat nicht akzeptiert das ich noch nicht bereit bin mit ihm zu schlafen noch nie in meinem Leben hat ein Mensch mir solche schmerzen zugefügt.Er hat mich vergewaltig er drohte mir wenn ich zur Polizei gehe wird er mich zusammenschlagen oder umbringen.Ich habe aber nicht auf das gehört was er sagte und wollte zu Polizei gehen doch soweit kam es gar nicht.
Ich kann nicht verstehen wie man einem Menschen so weh tun kann. Er hat mich vor seinen ganzen Freunden gedemütigt geschlagen...Ich hatte solche Angst das ich immer wieder zu ihm gegangen bin...Und niemanden was gesagt habe.Ich habe einfach gedacht das hört dann einfach auf..Ich habe angefangen zu kiffen und mich zu ritzen nur so konnte ich den Schmerz verdrängen.Im moment lässt er mich auch in ruhe. Ich habe dann einfach alle an mich ran gelassen.Weil mir jeder sonst nur weh tut.Meine Eltern und ich ahben ein richtiges schlechtes verhältnis... nun habe ich einen Freund seit knapp 5 Monaten bin auch glücklich mit ihm aber mir gehts innerlich richtig schlecht... ich habe immer noch die sehnsucht mir Schmerzen zuzfügen vorallem kommt diese sehnsucht wenn mein Freund mich anfässt , er weiss das ich vergewaltigt wurde.Aber fragt immer ob wir es nicht mal versuchen wollen... Ich fühle mich einfach dreckig und schäme mich weil ich an den vergewaltigunmge ja eigentlich auch mit Schuld bin ....Ich kann einfach nicht mehr ich fange schon an nicht nur zu kiffen weil das bringt gar nichts mehr ...


Danke das ich das mal los werden durfte hoffe auf eine Antwort....sonst sehe ich bald keinen ausweg mehr.

....R.....

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

das was dir wiederfahren ist wirklich schlimm und es ist natürlich auch nicht einfach zu verarbeiten.
Aber dennoch würde ich mich gegen ihn wehren, denn es ist nicht deine Schuld? Wie kommst du denn darauf? Ihr hattet eine Beziehung und in der sollte man aufeinander eingehen und er hat etwas getan mit dem du nicht einverstanden warst. Dich trifft wirklich keine Schuld, höre bitte auf dir das einzureden.

Denkst du, du kannst deinen ganzen Mut zusammen nehmen und deinen Eltern davon erzählen? Sie können dich unterstützen und mit dir zusammen zur Polizei gehen. So eine Tat kann man nicht unbestraft durchgehen lassen. Denn er hat dich schon vergewaltigt und das war wirklich schlimm, aber du möchtest doch auch nicht, dass er das noch bei anderen Mädchen macht.

Du brauchst psychologische Hilfe und solltest dich auch auf keinen Fall dafür schämen was dir angetan wurde. Denn du bist schließlich das Opfer. Bitte wende dich an einen Spezialisten, denn schließlich möchtest du wieder ein normales Leben führen. Ich wette dein Freund wird dich dabei unterstützen. Schließlich hast du ein Recht dein Leben so zu leben, wie du es möchtest!
Und der Tod ist wirklich keine Lösung, schließlich bist du stark genug zu lernen damit umzugehen, da bin ich mir sicher!

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße