Problem von Anonym - 40 Jahre

Ich brauche dringend Hilfe...

hallo,
ich weiß nicht ob ich das hier schreiben sollte,aber ich habe ein Problem,
was ich nun schon knapp 33 jahre mit mir rumtrage,und vielleicht denken auch einige,ob ich nicht ganz normal bin.
Ich kann damit nicht mehr leben,und nun muss es mal ans Tageslicht.
Im Alter von 7 Jahren bin ich von meinen Vater missbraucht worden.
Immer wenn er betrunken von der Arbeit kam,und es niemand mitbekommen hat,nahm er eine Flasche,und führte sie bei mir ein,er fasste mir zwischen die Beine und streichelte mich am ganzen Körper.
Ich habe aus Angst immer geschwiegen,weil ich dachte das es noch schlimmer werden wird. Anklagen kann ich ihn nicht mehr,da er sich zu Tode gesoffen hat.
Alle meine Freunde haben sich von mir gewendet,alle meine Beziehungen sind in die Brüche gegangen,nur weil ich dieses Problem mit mir rumtrage.
Ich habe immer gesagt es sei nichts,es ist alles in Ordnung.
Vielleicht habe ich zu lange gewartet,um es loszuwerden. ich bin jetzt 40,und nach meiner letzten gescheiterten Beziehung muss es nun raus.
Gibt es überhaupt noch Hilfe?
MFG
.......

Peter Anwort von Peter

Hallo,

ja, du kannst dir helfen lassen. Leider können wir dir von hieraus nicht helfen. Du solltest dir fachlichen Rat suchen und das schnellstmöglich. Viel zu lange hast du damit gewartet und es wird dringend Zeit das du es machst.

Du hast ja selber gemerkt, dass du alleine mit diesem Problem ich weiterkommst und eine Beziehung nach den anderen daran kaputt geht. Versuche es einfach und suche dir eine Fachmann aus, der sich damit auskennt.

Alles Gute,
Peter