Problem von Anonym - 17 Jahre

IQ Test

Hallo liebes Kummerkastenteam,ich habe ein Problem. Neulich habe ich im Internet einen IQ Test nur so zum spaßgemacht. Man mustte sich anmelden und das hab ich auch gemacht. Lieder habe ich die AGB´s nicht gelesen und nicht mitgekriegt, dass der ganze "Spaß" 30 ? kostet ich hab das Geld nicht und traue mich auch nicht meinen Eltern etwas zu sagen,die haben sowieso schon genug Geldprobleme. Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

das nächste Mal wirklich genau die AGBs lesen, denn so etwas kommt öfter vor, als man denkt.

Du musst deinen Eltern aber trotzdem Bescheid sagen, denn wenn du die Rechnung nicht begleichst kommen noch weitere Probleme auf dich zu.

Biete ihnen an, dass du das Geld von deinem Taschengeld abstotterst. Und das du den ganzen Monat im Haushalt hilfst. Irgendwas wird sich da schon finden lassen.
Also nur Mut und erzähl ihnen davon, jeder macht schließlich mal Fehler und beim nächsten Mal schaust du einfach genauer hin.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße