Problem von Anonym - 18 Jahre

Mein Freund und seine Psycho Ex

ich bin seit 3 Monaten mit meinem freund zusammen allerdings heimlich da seine ex jedes mädchen das ihn nur anschaut gleich zusammen schlägt...
ich weiss nicht was ich tun soll,ich will mich nicht schlagen lassen allerdings auch nicht ewig mich mit meinem freund verstecken...
sie hat mittlerweile eine vermutung das ich mit meinem fraund zusammen bin und betroht mich in der schule...ich trau mich ab und an garnicht in die schule weil ich angst hab vor ihr......was soll ich tun.....ich kanbn nicht zur polizei die können eh nichts machen ausserdem wäre es lächerlich...bitte helft mir ...ich weiss alleine nicht mehr weiter....danke
viele liebe grüsse

Peter Anwort von Peter

Hallo,

ich glaube eher, dass ist eine Sache zwischen deinen Freund und seiner Ex. Es wird allerhöchste Zeit, dass er mal ein paar klare Worte zu ihr spricht und mit ihr reinen Tisch macht. Er ist nicht ihr Eigentum und es kann nicht sein, nur weil es zwischen ihnen aus ist, dass sie jetzt alles tyranisiert und sich in jeder neuen Beziehung einmischt.

Er darf das einfach nicht zulassen und es ist seine alleinige Aufgabe, dass zu klären. Sag es deinem Freund, dass er es ihr sagen soll und ihn und auch seine zukünftige Freundin in Ruhe lassen soll. Es ist aus zwischen ihm und ihr und sie hat das zu akzeptieren.

Falls sie wirklich handgreiflich werden sollte, dann scheue dich nicht sie anzuzeigen. Es kann nicht sein, dass ihr sie damit durchlasst. Wohin soll das führen, wenn sie jetzt nicht in die schranken gewiesen wird.

Alles Gute,
Peter