Problem von Anonym - 14 Jahre

Zu jung für Sex?

hallo
ich habe vor ein paar tagen mit meinem freund geschlafen!es war mein erstes mal!ich weiss jetzt nicht so recht ob ich nicht zu jung war schon sex zu haben...ich liebe meinen freund wirklich sehr und er mich auch,und wir sind jetzt schon über 5 monate zusammen!und natürlich haben wir auch verhütet!er meint dass sex nichts mit dem alter zu tun hat!hat er damit recht?oder war ich doch noch zu jung....
ich würde mich über eine schnelle antwort freuen

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ich persönlich finde, dass wenn man mit 11 oder 12 schon Sex hat es viel zu früh ist, aber du bist ja ein paar Jahre älter, auch wenn nicht viel.Vor allem wenn man dann so jung ist und nicht an die Verhütung denkt, aber das habt ihr ja gemacht.

Ich denke, dass es auf die Reife des Menschen ankommt, ob er bereit dazu ist. Und du sagst ja selber, dass du dich noch ein bissle jung fühlst. Rede mit deinem Freund darüber, sage ihm wenn du noch ein bissle Zeit brauchst es noch einmal zu tun.
Ich wette er wird darauf eingehen. Denn nur man selber weiß, wann man bereit zu Sex ist und wann nicht. Lasse dir da nichts reinreden.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße