Problem von Anonym - 14 Jahre

Keine Periode mehr!

ich habe seit 2 jahren meine regel, die immer ziemlich regelmäßig war. doch am 20.2 hatte ich 2 tage lang eine schwache bräunliche untypische periode. (normalerweise wäre die regel erst 10 tage später eingetreten). seit dem habe ich gar keine periode mehr. ich weiß nicht was mit mir los ist. ich bin eigentlich ziemlich gesund und habe wenig stress. schwanger kann ich eigentlich nicht sein (unbefleckte empfängnis???).was soll ich machen? ich will nicht zum F.-arzt.

Christian Anwort von Christian

Hallo!

Ich glaube in diesem Falle hier bleibt Dir gar nichts anderes übrig als einen Arzt (Frauenarzt) aufzusuchen! Wir sind keine Ärzte und können schon gar nicht Ferndiagnosen stellen. Ich weiß nicht was da mit Deinem Körper nicht stimmt das die Regel so unregelmäßig bzw. gar nicht kommt. Bitte geh zum Arzt und lass das untersuchen. Es ist doch nur zu Deinem besten. Zur Unterstützung nimm ruhig Deine Mutter mit, wenn der Gang zum Arzt für Dich allein zu schwer ist.
GEH BITTE ZU EINEM ARZT!!!

Alles Gute und liebe Grüße
Christian