Problem von Anonym - 23 Jahre

Geschlechtsverkehr

Hallo
ich habe ein grossen Problem.habe seit 3 jahren einen freund,wir haben so keine Probleme,verstehen uns super...Mein problem ist,ich kann einfach nicht mit mein freund schlafen.Ich hatte schon Geschlechtsverkehr gehabt mit mein ex vor 5 jahren!wenn wir versuchen miteinander zuschlafen ,und er bei mir leicht eindringt,nicht ganz sondern nur vorne bei ihn ,habe ich starke schmerzen.dann will ich gar nicht mehr,und das läuft schon 3 jahre.Ich weiss nicht ,ob ich was falsch mache...Wir haben alles versucht z.b gleitgel.Was ich eins nicht verstehen, ich bin keine jungfrau mehr,habe aber trotzdem starke schmerzen. Können sie mir weiter helfen? bin total verzweifelt!!!!

Maria Anwort von Maria

Hallo,

ich glaube, der einzige, der sagen kann, was bei dir nicht in Ordnung ist, wäre ein Gynäkologe oder Gynäkologin. Wenn es dir peinlich ist, allein hinzugehen, nimm eine Freundin mit.
Bist du vielleicht verkrampft? Fühlst du dich bei deinem Freund wohl? Es muss nicht unbedingt körperliche Ursachen haben, warum einer Frau der Sex Schmerzen macht. Vielleicht liegt es bei dir auch an was Emotionalem. Dann musst du für dich klären, was es sein könnte.

Alles Gute