Problem von Anonym - 31 Jahre

Mann belügt mich immer wieder...

Tja...

eigentlich hatte mein Mann mir, nachdem wir wegen seinen Lügen und Betrügereien schon einmal über 2 Jahre getrennt waren geschworen, von nun an die Karten offen auf den Tisch zu legen.
Und wie es so kam, ich habe ihn wieder einmal bei seinen Betrügereien erwischt. Er chattet im Internet unter fremden Namen und verabredet sich wieder mit irgendwelchen Frauen und vergnügt sich nach Herzenslust.
Eben habe ich ih entdeckt, darauf angesprochen log er mich dreist an, das stimme alles nicht.
Als ich ihm dann zeigte, dass ich gerade mit ihm online gechattet hatte vom Laptop aus, wurde er blass und wütend, schrie herum, ich würde ihn kontrollieren und das würde er sich nicht gefallen lassen.

Da es nicht das erste Mal ist, auch nicht das 100ste, da es einfach immer wieder so ist, denke ich daran, mich trotz der Kinder und fast 10 Jahren Ehe nun endgültig zu trennen. Weil glauben kann ich ihm einfach überhaupt nichts mehr.

Ich fühle mich benutzt als Hausfrau und Putze, weil er sich seinen Spass ausschliesslich vom PC und mit den dort kennengelernten Abenteuern holt.

So kann das nicht weitergehen, ich bin enorm traurig, aber auch wütend...

Christian Anwort von Christian

Hallo!

Es tut mir sehr leid für Dich und die Kinder! Ich habe mir das Ganze mal durch den Kopf gehen lassen und bin zu dem Entschluss gekommen!
SO GEHT DAS NICHT WEITER!
Ich glaube auch wenn eine Trennung sehr schwer für Dich und die Kinder werden wird, ist es das Beste. Du bist total unglücklich und leidest unter den Lügen und Abenteuern Deines Mannes und den Kindern tut das auch nicht gut.
Das Vertrauen ist komplett zerstört und sowas wie Liebe scheint er ja nicht mehr für Dich zu fühlen bzw. zu empfinden, sonst würde er sowas ganz bestimmt nicht machen. Das ist einfach keine Beziehung mehr die ihr da führt. Anscheinend hat er ja auch für nichts anderes im Kopf platz als seine Online-Bekanntschaften.
Vielleicht sind es meine Zeilen die Dir die letzte Bestätigung geben endlich diesen Schritt zu gehen und sich zu trennen. Du willst doch auch wieder glücklich werden! Aber mit ihm ist das anscheinend schon lange nicht mehr möglich! Es tut mir sehr leid für Dich und die Kinder! Ich kann es nur nochmal so schreiben...

Trotzdem wünsche ich Dir alles Gute, viel Kraft für die nahe Zukunft und verbleibe mit lieben Grüßen
Christian