Problem von Anonym - 14 Jahre

Meine Freunde glauben mir nicht mehr!

Hallo liebes Team!

2 meiner Freunde glauben mir nicht mehr, sie ignorieren mich nur noch und ich weiß noch nicht mal warum.
Ich weiß nur, das sie meinen das ihn jemand gesagt hätte das die beiden mich fertig machen, was sie gar nicht machen. Ich versuche schon seit tagen an sie ran zu kommen aber ich weiß nicht wie.
Und jetzt habe ich keine lust mehr auf mein leben!!

Christian Anwort von Christian

Hallo!

Na nun überstürz mal nichts! Von wegen keine Lust mehr auf Dein Leben! Das ist ja wohl doch etwas weit übertrieben!
Du weißt nicht genau warum Du von beiden irgnoriert wirst. Hmmmh... Wie wäre es wenn Du mal versuchst sie anzurufen? Oder was natürlich noch viel besser wäre sie versuchen anzusprechen auf das Thema!? Oder gibt es vielleicht noch einen gemeinsamen Freund der vermitteln könnte?
Im Grunde finde ich es sowieso sehr fraglich warum Deine Freunde irgend Jemanden mehr glauben schenken als Dir. Was ist denn das für eine Freundschaft? Freunde vertrauen doch einander!
Aber wie schon geschrieben, versuche den Kontakt herzustellen um herauszufinden was los ist!

Alles Gute und liebe Grüße
Christian