Problem von Anonym - 17 Jahre

Sie ist jünger als ich ...

hallo liebes team :)...

also erstmal zu mir ich bin 17 jahre alt und relativ locker drauf! sie ist fast 15 (in 2 monaten) sehr nett und super süß...vor ein paar tagen hab ich ihr dies auch gesagt und bekam auch eine positive anwtort darauf! es könnte klappen :) !!!nur mein problem ist nun folgendens...
da ich schon 17 bin un sie erst fast 15 habe ich angst das dies icht funktioniert oder ich dadurch vll. mit meinen freunden probleme bekomme weil sie sie nicht akzeptiern deswegn...jedoch ist sie mir sehr wichtig und ich weis einfach nicht was ich machen soll ... was meint ihr denn dazu??? glaubt ihr es ist sehr selten de runterscheid vom alter in so jungen jahren ? würdet ihr so ein beziehung bejaen oder eher nicht...ich bin ser verzweifelt weil ich nichts fallsches machen will aber redn möchte ich mit niemand darüber !!! ich komme nicht mehr weiter....

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ich denke wirklich nicht, dass 2 Jahre viel ausmachen und du solltest dir deswegen auch keine Gedanken machen, es sind nur 2 Jahre!
Wenn deine Freunde, deine Freunde sind, dann werden sie sich für dich freuen und sie akzeptieren. Es ist doch egal, ob sie ein bissle jünger ist.

Das klappt schon! Ich wünsche euch alles Gute, liebe Grüße