Problem von Stella - 22 Jahre

schreckliche Kindheit

Hallo!

Ich und meine Schwester sind mit 3 Jahren adoptiert worden.
Wir hatten was das Geld angeht echt Glück sind auf teure Schulen geschickt worden und sind in einem Haus aufgewachsen.
Aber die andere Seite war,das wir immer geschlagen, gedemütigt und seelisch fertig gemacht worden sind.
Abgesehen von den Misshandlungen und Demütigungen und noch viel mehr haben wir heute noch einen seelischen Schaden .

Ich wollte fragen ob man noch eine Anzeige machen kann.
Auch die Familie von denen hat immer weggeschaut als die uns geschlagen haben!
Ich würde auch gerne meine richtige Verwandschaft kennenlernen.
Ich weiss das meine Eltern nicht mehr leben aber die Namen von denen weiss ich.
Ich würde gerne wissen wo zum Beispiel die Mutter von meiner leiblichen Mutter ist.
Könnt ihr für mich die Verwandschaft rausfinden?

Über eine Antwort würde ich mich wirklich freuen!!!!

Anwort von Susi

Liebe Stella,
Du hattest Dich schonmal an uns gewandt, hier der Link:
http://mein-kummerkasten.de/4768/.html
Patty hatte Euch geraten, zur Polizei zu gehen um auch nachträglich noch Anzeige zu erstatten!
Dass Ihr soviele schlimme Dinge erleben musstest, tut mir leid. Es ist schmerzlich, wenn man auf eine solche Kindheit zurückblicken muss. Könnt Ihr Euch in einer Therapie mit einem einfühlsamen Psychologen über das Geschehene unterhalten und alles verarbeiten?! Das rate ich Euch dringend! Allein kann man das meist nicht verkraften!
Zu Deiner Anfrage:
Nein, wir können keine Ermittlungen anstellen was Eure Verwandtschaft betrifft, dazu müsst Ihr Euch an die Adoptionsstelle wenden, die Euch damals vermittelt hat. Ohne die Hilfe Eurer Adoptiveltern wird das jedoch nicht gehen. Wenn Du auch den ungefähren Wohnort Deiner Großmutter wüsstest, könntest Du über das zuständige Einwohnermeldeamt vielleicht fündig werden.
Bitte verstehe, dass wir kein Detektivbüro führen, sondern ganz normale Leute sind, die versuchen, anderen Leuten bei der Lösung ihrer Probleme zu helfen...

Ganz liebe Grüße und Euch beiden alles Gute und viel Kraft!
Susi