Problem von tanja - 15 Jahre

Bin ich schwanger?

also ich bin schon seit fast 5 monaten mit meinem freund zusammen, daher haben wir auch sex ohne kondom. Doch ich nehme die Pille, ich habe letzt bei ihm geschlafen und wir hatten sex ein tag davor habe ich vergessen die pille zu nehnem, doch ich habe sie 9 stunden danach genommen. Also d.h. ich nehme sie normal um 21.00 uhr doch an diesem tag habe ich sie um 6.00 Uhr genommen. Doch ich weiß das man sie noch 12 stunden danach nehmen kann, doch trot hatte ich die letzten 2-3 tage durchfall und mir war ein bischen schlecht. sind das denn anzeichen? und wenn wann kann man denn einen schwangerschaftstest machen? danke shconma im vorraus

Maja Anwort von Maja

Hallo Tanja,

du kannst die Pille noch 12 Stunden hinterher nehmen, du hast es also richtig gemacht. Falls du danach Durchfall bekommen hast, dann kann es sein, dass dich die unregelmäßige Einnahme deinen Körper etwas durcheinander gebracht hat.
ich würde euch daher raten ab jetzt immer noch zusätzlich mit Kondom zu verhüten,bis du die nächste Pillenpackung nimmst.
Also wenn du mit deinem Freund geschlafen hast, bevor du Durchfall hattest kann eigentlich nichts passiert sein.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße