Problem von Stefan - 17 Jahre

Mein erstes mal

Hallo. 1. eine echt gute seite!

hmm also ich fang einfach mal an...

Ich hatte gestern mein erstes mal. Das Mädchen kenn ich eigentlich nicht gut, aber sie ist zu mir gekommen, und dann ist es passiert. Es war alles einfach sehr seltsam, und als sie gegangen ist, war ich nun wieder alleine. Es wird sich sicherlich keine Beziehung daraus entwickeln, und das würde ich auch nicht wollen, da die angst vor einer entäuschung, die es dabei sicherlihc geben wird, zu groß ist, doch irgendwie geht es mir seit dem schlecht. Und ich weiß nicht warum... bin ich zu sensibel? oder was ist mit mir los? Ich will doch einfach nur diese verdammt leere in mir drin weg bekommen ...

Maja Anwort von Maja

Hallo Stefan,

ich nehme an, dass du dir dein erstes Mal einfach ein wenig anders vorgestellt hast, vielleicht hattest du zu große Erwartungen. Ich persönlich finde, dass darum ein viel zu großer Wirbel gemacht wird.

Rede doch noch einmal mit ihr und frage sie, wie sie es empfunden hat, ob sie sich genauso fühlt wie du.

und hacke es dann einfach als eine neue Erfahrung ab, die du aber mit einem menschen wiederholst, der dir wirklich was bedeutet. denn dann fühlt es sich eben doch ein bissle anders an:)

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße