Problem von Naddl - 16 Jahre

Mein Freund hat Schluß gemacht

Hallo liebes Kummerkasten-Team

Ich war mit einem sehr süßem Jungen zusammen(er heißt David),wir waren nicht sehr lange zusammen (2 Wochen).Er war mit seiner Klasse auf Klassenfahrt.Eine woche war er weg.Er war noch weg ,als ich die sms bekam, wo drin stand: "Es wäre schön wenn du jetzt bei mir wärst". Ich hab mich natürlich darüber sehr gefreut dass er mich genauso vermisst wie ich ihn. Nur als er dann zwei Tage später von der Fahrt Heim kam. Schreibt er mir nur eine kurze sms:"Ich muss mit dir reden.Komm bitte um 3 ".Ich wusste sofort das irgend etwas nicht gestimmt hat.Ich bin dann auch zu ihm himgegangen.Und er hat mit mir Schluss gemacht.Er hätte keine Gefühle mehr für mich.Ich hab die Welt nicht mehr verstanden.Zwei Tage vorher schreibt er mir noch es wär schön wenn ich bei ihm wär.Ich liebe David überalles und ich will ihn wieder zurück.

Maja Anwort von Maja

Hi,
ich kann mir gut vorstellen, dass dich die ganze Situation ein bissle verwirrt. Er schreibt dir so ne nette SMS und dann macht er zwei Tage später Schluß. Das kommt wirklich sehr unerwartet und plötzlich.
Fass dir ein Herz und versuche mit ihm darüber zu sprechen. Frag so lange nach bis er dir auch einen Grund nennen kann. Denn wenn er dir schon so weh getan hat, dann muss er auch mit dir darüber sprechen.
Ich wünsche dir alles Gute und dass sich alles klärt.
Liebe Grüße!