Problem von Anonym - 13 Jahre

Ruft er an?

hey leute.
ich hab da so ein kleines problem. neulich ist bei uns in der gegend eine band aufgetreten, und ich hab mich dann nach ihrem auftritt noch etwas mit den ganzen leuten (die sind ungefähr so alt wie ich) aus der band unterhalten. sie waren super nett zu mir und ich fand das richtig toll von denen, dass sie mich halt nich irgendwie aus ihrem raum rausgeschmissen haben und ihre ruhe haben wollten oder so. ich hab mir dann auch mit denen die handynummern ausgetauscht. bloss einer von denen (den ich sogar etwas süss fand) hatte seine handynummer nich im kopf. ich hab ihm dann meine auf einen zettel geschrieben und dann hat er gemeint, er meldet sich mal. nun warte ich aber schon die ganze zeit darauf, das ich halt mal ne sms von ihm krieg, aber bis jetzt hat er sich nich gemedelt.
kann das sein, dass der mich verarscht hat :( ? obwohl ich das aber eigentlich eher nich glaube, weil er war dann beim abschied auch noch voll nett zu mir, hat mir auch die hand gegeben und gesagt: "tschau, man sieht sich!" ich hab das meiner mutter schon erzählt, und sie hat gemeint, dass es auch sein könnte, dass er schüchtern is und sich eventuell nich traut mir zu schreiben. aber so hab ich ihn gar nich in erinnerung, er war auf keinen fall schüchtern. ich mein, es kann ja auch sein dass er im moment kein geld auf seinem handy hat oder so. aber ich hab trotzdem irgendwie nen bissl bammel, dass er sich nich meldet, weil ich ihn halt wirklich nett fand und auch gern noch weiter mit ihm in kontakt bleiben möchte.
was meint ihr denn? verarscht er mich nur? ich hoff nich.
liebe grüße und bis bald ...

Anwort von Sammy

Hallo,

ich kann Dir Leider auch nicht sagen ob er es ernst mit Dir mein, da müsstest Du ihn schon mal sehen oder an die Strippe bekommen! Ich an Deiner Stelle würde einen seiner Freunde (von denen Du ja die Nummern hast) anrufen, nachs einer Nummer fragen und ihn selbst anrufen. So kannst Du am sichersten erfahren was Sache ist. Es können sooo viele Dinge passiert sein, er könnte sein Handy verloren haben, kein Geld mehr drauf haben (wobei es immer Mittel und Wege gibt sich zu melden), er könnte Deine Nummer nur verlegt haben?!?

Ich kann es Dir Leider nicht sagen, versuch ihn zu erreichen.

Nur ein Tipp für die Zukunft: Frauen verteilen Ihre Nummer nicht. Sie nehmen die Nummern der Männer, da sie dann die Option haben anzurufen oder eben nicht. Wir lassen Männer sich ihren Kopf zerbrechen ob wir anrufen oder nicht =)

(Ich weiss, in Deinem Fall war es ein wenig ander, da er ja seine Nummer nicht im Kopf hatte)

Alles Gute