Problem von Anonym - 25 Jahre

Er gehört jetz mir...

Hallo Susi, ich will dir nur mitteilen das ich echt versucht hab die Finger von Chris zu lassen aber was soll ich sagen bin auch nur eine Frau und nun ist es geschehen. Wir hatten am Freitag (gestern) das erste mal Sex und Jenny hat uns erwischt waren ja auch dumm in Ihrem Schlafzimmer aber es war ganz anders als ich gedacht hab sie guckte uns nur an und fragte ob es Spass macht??? Ich hab nix gesagt war mir zu peinlich aber Chris war ehrlich und hat Ihr gesagt was zwischen uns läuft und sie meinte nur das sie sich sowas schon gedacht hat. Naja Jedenfalls ist er seit gestern bei mir wir haben zu uns zu viert (mein Ex mit bei) ausgesprochen.
So nun sind meine Probleme gelöst ... Ich bedank mich ganz lieb für die Zeit die du hattest. Liebe Grüsse nach Bayern aus Berlin Marzahn...

Anwort von Susi

Hallo!
Das ist natürlich prima, dass sich für Dich die Probleme aufgelöst haben, auch wenn der Auslöser eher etwas pikant war! ;o)

Ich wünsche Euch beiden alles Gute und dass das eine richtig harmonische Beziehung wird!

Ganz liebe Grüße nach Berlin!
Susi