Problem von Anonym - 15 Jahre

Unzufrieden mit der Beziehung

Liebes KKTeam
Was soll ich machen ich liebe meinen Freund eigentlich überhaupt nicht mehr.....ich glaube dass er mich schon noch liebt!!
ich will nicht mit ihm schluss machen, denn ich möchte ihn nicht verlieren...ich möchte einfach nur so eine Freundschaft und keine Beziehung!!
Ach ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll...vor ein paar Tagen habe ich mit ihm geschlafen, aber dass war überhaupt nicht schön!!

Liebe Grüße!!

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

du weißt doch selber, dass du nicht mehr mit ihm zusammen sein möchtest, dann solltest du auch so ehrlich sein und ihm das sagen.
Denn das hat er wirklich verdient!

Natürlich kann dir niemand versprechen, dass ihr befreundet bleibt, aber es nützt auch nichts ihm was vorzumachen.
denn er liebt dich noch und du hast mit der Beziehung abgeschlossen.

Biete ihm deine Freundschaft an, aber akzeptiere es, wenn er diese vorerst nicht möchte.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße