Problem von Anonym - 18 Jahre

Liebt er mich noch?

Hallo! Ich bin seit ca. 5Monaten single, will aber meinen Ex-Freund zurück haben. wir waren über ein jahr zusammen, zwischendurch auch kurz getrennt. wi ekann ihc ihn wieder kriegen?? ich liebe ihn noch so sehr. ich möchte gerne rausfinden ob es ihm auch nohc so geht.

Anwort von Susi

Hallo auch!

Hm, es ist ein bisschen schwierig ohne jede weitere Info einen Rat geben zu können. Wie seid Ihr denn auseinander gegangen? HAbt Ihr Euch gezofft oder auseinander gelebt? Hat einer den anderen betrogen? Es hat schon ein bisschen damit zu tun, wie eine Beziehung beendet wird, bevor ein Neuanfang gemacht werden kann.
Wie Du rausfinden kannst, ob es ihm auch so geht, das wirst Du mit einem Gespräch erreichen.
Kleiner Tipp: Pass auf, dass Du ihn nicht in die Ecke drängst. Akzeptiere es, wenn er nicht so emfindet wie Du.

Ich wünsche Dir viel Glück und alles Gute!

Susi