Problem von anonym - 17 Jahre

Er weiß nichts mehr von dieser Nacht

hey...

also ich hab eigentlich ein riesen großes Problem was mich sehr fertig macht und ich weiß nicht mehr weiter ...
ich hab einen Jungen bei mir auf der Schule den ich ganz süß fand, einer freundin von mir (die bei ihm inner klasse ist) hat er erzählt dass er mich auch ganz süß findet obwohl er das von mir nicht wusste, er hat mich in den Pausen immer wieder angeguckt! Irgendwann haben wir uns dann auch mal unterhalten und wollten uns treffen!das haben wir dann auch getan, zwar nicht allein weil wir uns nur zufällig getroffen haben, aber es war trotzdem total schön ihn in meiner nähe zuhaben!
vor 3wochen dann war ich in der Disco feiern und er hat mich angerufen und mich gefragt ob ich noch auf einen geburtstag seines Kollegens kommen möchte ich sagte ja und ging mit einer freundin hin! auf der party nahm er mich ständig in den arm und irgendwann küsste er michn dann auch! dazu muss ich sagen er hatte natürlich alkohol im blut! so gegen 5-6 uhr morgens ging die party langsam zuende und ich stellte mir die frage wo ich übernachten sollte weil nachhause konnte ich nicht und es war auch zu weit weg...er sagte dann ich könne mit zu ihm! ja als wir dann bei ihm waren hatten wir natürlich was miteinander und es war auch total schön und ich wusste ich bin richtig verliebt! am nächsten morgen konnte er sich an nix mehr erinnern ich hab ihm natürlich erstmal nix gesagt er hat sich ziemlich erschrocken als ich morgens neben ihm lag!als ich gegangen war schrieb ich ihm ne sms was in der nacht passiert war!er wollte es nicht glauben!
Montags inner schule hat er mich dann nochmal gefragt ich hab ihm gesagt das da was lief er meinte dann er hätte das nicht gewollt usw und das problem wäre seine ex freundin( mit der er vorher 2jahre zusammen war) er hat mir dann gesagt das er wieder mit ihr zusammen sei....dadurch hat er mich sehr verletzt! mittags nach der schule hat er mich angerufen und wollte sich mit mir treffen bzw mit mir reden!ich traf mich mit ihm und er entschuldigte sich! seitdem tag ignorier ich ihn in der schule weil es so verdammt weh tut ich kann ihn nicht mal ansehen das fühlt sich an als wenn mir jemand tausend mal ins herz sticht! in den pausen guckt er mich immer noch ziemlich oft an und dann guckt er immer ganz traurig!
bitte helft mir ich weiß echt nicht was ich machen soll ich bin wirklich in ihn verliebt und seitdem die sache mit ihm war will ich garkeinen anderen jungen mehr so weh hat mir noch nieeee jemand getan!
bitte gebt mir tipps oder ratschläge was ich machen soll!
Meint ihr es lohnt sich um ihn zu kämpfen oder mit ihm darüber zureden?

bitte antwortet mir ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll bin total verzweifelt
ich danke euch schonmal im voraus!
Liebe grüße Dat TechnoMäuschen

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Meine Güte, muss der betrunken gewesen sein. Keine Erinnerung? An nichts davon? Und er war noch fähig, zu küssen und etwas mit Dir zu haben? Ich will den Alkohol ja nicht verteufeln, aber muss man sich dermaßen abschießen?

Ich kann gut verstehen, dass es Dich so tief verletzt. Aber das, was in dieser Nacht geschehen ist, ist nur passiert, weil er viel zu viel getrunken hat und nicht, weil er es wollte. Das ist hart zu schlucken, aber so ist es wohl. Er ist wieder mit seiner Ex-Freundin zusammen. Ich fürchte, die traurigen Blicke, die er Dir auf dem Schulhof zuwirft, sind sein schlechtest Gewissen. Natürlich tut ihm all das leid; und ich hoffe, er lernt daraus.

Ich kann mir vorstellen, dass Du eine Menge Fragen im Kopf hast und die würde ich ihm auch stellen. Ob mit oder ohne Alkohol im Blut, er muss dazu stehen, was er getan hat. Sag ihm, dass Du noch mal mit ihm sprechen möchtest und noch einige Fragen hast und dann treffe Dich mit ihm. Z.B. würde mich an Deiner Stelle brennend interessieren, warum er mich auf diese Party eingeladen hat. Das weiß er doch wohl noch. Was war der Grund, wenn nicht der, das er mich nett, sympathisch findet und vielleicht ein bißchen schwärmt? Und auch die Frage, wie ernst es mit seiner Ex ist, würde ich ihm stellen. Einfach, damit ich genau weiß, wo ich bei ihm stehe.

Alles Gute!
Dana