Problem von Maria - 18 Jahre

Angriff von Freundin

hallo,

ik habe en problem mit ener Freundin, welche mik verbal angegriffen hat, wegen enem gerede, für das sie mik verantwortlich macht... aber ik verstehe nikt warum weil ik nikts falsches gemacht habe!
denn ik habe nur mit ener anderen Freundin über etwas gesprochen, das scheinbar belauscht wurde! mit dieser anderen Freundin sprach ik aber nur weil es mir wichtig war mit jemanden zu reden, ik hatte nikt bedacht das noch andere leute da waren die es hören, ik habe auch versucht das der jenigen die mich angegriffen hat zu erklären aber sie hörte nik wirklik zu! und ging mik nur an dann ging sie böse weg!
ik denke nun das diese freundschaft beendet ist, was ik aber nikt möchte, da wir zu vor gut mit einander ausgekommen sind!
was kann ik denn nun tun?

lg aus Berlin
Maria

Christian Anwort von Christian

Hallo Maria!

Ich habe Deine Zeilen aufmerksam gelesen und ich kann Dir nur raten noch einmal das Gespräch mir ihr zu suchen! Nur so kannst Du das Ganze aufklären und erklären! Ich bin mir eigentlich sicher das wenn ihr etwas an Eurer Freundschaft liegt sie Dir zuhören und schließlich auch verstehen und verzeihen wird. Das man ab und am auch mal unter Freunden Zoff hat ist nichts außergewöhnliches. Sich wieder zusammen zu raufen gehört da aber auch dazu, sofern es natürlich nicht gewisse Grenzen überschritten hat, bezogen auf den Grund des Streits. Ich denke bei Euch ist die Freundschaft zu retten! Suche das Gespräch! ich drücke Dir die Daumen!

Alles Gute und liebe Grüße
Christian