Problem von Cindy - 17 Jahre

Probleme mit dem Exfreund

Hi Leute,kann mir jemand weiter helfen?ich war vor ca 2 jahren mit einem türken zusammen.Seitdem wir auseinander sind meldet er sich trotzdem als.mal jedes wochenende dann mal alle paar wochen,oder nach 2 monaten.er meinte immer er will mich zurück,dann stellte sich später raus,das er mich nur verarschen wollte,als wir zusammen waren hat er mich mit ein paar sachen schon verarscht gehabt.meistens war er immer besoffen als er mich angerufen hatte,er wollte dann immer zu mir,oder ich soll ihm helfen,weil er in der klemme steckt.ich vermisse ihn so,aber ich habe angst das er mich verarschen tut.aber wenn ich manchmal überlege will ich nicht mehr mit ihm zusammen kommen,aber trotzdem liebe ich ihn.ich weiss das wir eh nie für imer zusammen geblieben wären,aber ich komme einfach nicht von ihm los.was soll ich tun?Ich muss jeden tag an ihn denken.Das soll aufhören!ich hatte nach ihm schon ein paar mal einen neuen freund,aber ich konnte nicht mit ihnen zusammen bleiben.Ich habe immer an meinem ex gedacht vor 2 jahren,obwohl er mich manchmal so übelst verarscht hat.ich weiss einfach nicht mehr weiter deswegen frage ich hier jetzt ob mir einer weiterhelfen kann?Bitte wäre eht lieb. =) Gruß cindy

Anwort von Elaine

Hallo Cindy,

der Typ hat dich echt schon einige Male verarscht, wie du sagst, ich glaube nicht das sich das ändern wird, darum würde ich den Kontakt ganz zu ihm abrechen!
Wenn er anruft, leg auf und mach ne weile das Handy aus oder so. Ignorier ihn, wenn du nichts mehr mit ihm zu tun hast wird es dir auch leichter fallen ihn zu vergessen.
Versuch dich von deinem Liebeskummer abzulenken, geh mit deinem Freunden weg und unternehm ein paar schöne Dinge. Wenn er anruft, leg auf und lass dich davon nicht runterziehen und denk am besten garnicht darüber nach, der Typ ist es nicht wert! Lenk dich am besten auch in solchen Situationen ab und wenn du nur mit einer Freundin telefonierst.

Ich wünche dir alles Gute!