Problem von Jay - 23 Jahre

bin ich schwul?

Hi,
ich habe zwar eine freundin aber ich denke das ich schwul bin also, ich mache sehr viel Fußball training und dannach muss man halt immer duschen und ich schaue den anderen Jungs sher gerne auf ihre Penise und ich muss leider auch zugeben das mich das ein bisschen eregt, obwohl ich eine freundin hab und sehr glücklich mit ihr bin und auch regelmäßig mir ihr schlafe um genau zu sein ein paar mal am tag (4-6 mal) und jetzt weiß ich nicht ob ich schwul bin oder nicht.

Bitte helft mir

Anwort von Elaine

Hallo Jay!

Viele Menschen haben Bi-Sexuelle Neigungen. Wenn du auf der einen Seite glücklich mit deiner Freundin bist, gerne mit ihr Sex hast und auch eigentlich zufrieden bist, auf der anderen Seite aber auch Männer attraktiv findest, könnte das druchaus bedeuten das du Bi-Sexuell bist.
Manchmal stellt man aber auch im laufe seines Lebens erst fest, das man vielleicht (als Mann) sich nicht mehr zu Frauen hingezogen fühlt, sondern von Männern und bestenfalls gestehen sie sich das auch ein und Leben ihren Wunsch aus, denn es ist nicht gut sich zu etwas zu zwingen oder sich zu verstellen nur weil man sich schämt oder sich irgentwie unter Druck gesetzt fühlt von seinem Unfeld.
Du kannst nur selbst für dich herausfinden, was du wirklich willst, welches der beiden Geschlechter dich erregt, oder ob es sogar eben beide sind, du musst einfach deinem Gefühl folgen.

Ich wünsche dir alles Gute.