Problem von Julia - 13 Jahre

Danke

hy
danke das ihr mir helft ich werde es schon schaffen hoff ich. ich hab mich nemlich für den sonntag verabredet und ich hoffe es geht nichts schief, nur was mich stört, ich weis nicht was ich mit ihm so reden soll.
Eure Julia

Anwort von Elaine

Hallo Julia,

freut mich zu hören das wir die helfen konnten und das du nun sogar schon eine Verabredug mit ihm hast.

Es wird dir sicher etwas einfallen wo wrüber ihr reden könnt, versuch einach entspannt zu sein und zwing dich nicht etwas zu sagen, ist es in Ortnung, wenn man auch mal schweigt.
Frag ihn einfach ein bisschen, so muss er reden. Frag ihn was er gern mag, was er in der Freizeit tut, Sport, Filme die er mag, Musik die er hört, so zeigst du auch, das du Intresse an ihm hast. Lass ihn aber auch Zeit dir fragen zu stellen, damit er dich auch kennenlernen kann.
Es wird sicher ein schönes Date werden!

Ich wünsche dir alles Gute.