Problem von melanie - 36 Jahre

dringend 2

hallo susi!
danke fuer deine antwort. ich hatte vor meiner ehe noch keine richtige beziehung und die ehe war die hoelle. ja ich beschraenke mich aufs geschaeftliche. bin ja nur einmal im monat mit ihm zusammen. waren letyten sonntag den ganzen tag zusammen. hab mich locker und nicht an ihm intressierent gegeben. er ist mir immer nach. ich denke du hast recht ich muss eine beziehung mit ihm vergessen. obwohl und das sage ich nur dir. er die liebe meines lebens ist.
alles gute melanie

Anwort von Susi

Liebe Melanie!

Danke dass Du Dich noch mal gemeldet hast! Ich bin froh, Dir wenigstens ein Ohr leihen zu können!

Auch wenn es weh tut, einzusehen, dass man auf eine Sache verzichten muss (in diesem Fall zugunsten Deiner selbst!) es ist zu schaffen!
Die Liebe, die Du noch für diesen Mann empfindest ist ganz besonders und Du wirst mit Sicherheit auf einen anderen Mann stoßen, der diese Liebe auch verdient und schätzt :)

Ich wünsche Dir alles Liebe! Schreib ruhig wieder, wenn es Dir auf der Seele brennt!
Ganz viele Grüße!
Susi