Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich weiß nicht wie ich ihn befriedigen soll

hallo,

ich habe eine ganz spezifische frage an euch. also ich habe jetzt seit 2 monaten eine freund und wir haben schonmal über das thema gesprochen, dass er von seiner ex befriedigt wurde. allerdings ist er mein erster freudn ich hab nicht mal ansatzweise ne peilung wie ich ihn befriedigen kann... also ich fühl mich jetzt ein bisschen "zurück" da er ja dieses gefühl von seiner ex kennt, aber ich es ihm nicht geben kann. ich kann mir allerdings noch nicht vorstellen mit ihm zu schlafen. also ich wüsste einfach nur sehr gerene wie das eigentlich geht, also mir is schon klar mit der hand oder mit dem mund, wobei ich mit dem mund sehr ekelig finde, glaub ich. naja und mit der hand könnte ich es mir noch vorstellen, aber wie?! ich hab jetzt schon auf dieversen links gesurft nach einer art "anleitung". hab aber leider nur was mit SB gefunden und nichts zu dem was ich wissen will. also hoffe jemand von eúch kann mir weiterhelfen...

mfg

Anwort von Susi

Hallo auch!

Hm, ich bin immer ein wenig versucht nachzufragen, ob Du es auch wirklich selbst schon willst, ich meine, ihn befriedigen. Das soll nämlich kein Liebesbeweis sein sondern eigentlich etwas, was aus einer Lust heraus passiert, einer Lust sich gegenseitig zu spüren und sich nahe zu sein. Manchmal sagen Jungs sowas wie: Wenn Du mich liebst, dann tust Du auch dies oder das... Mach also nur das, wozu Du wirklich Lust hast und nicht, weil Du ihm einen Gefallen tun willst, okay?

Er hat Dir gesagt, dass ihn seine Ex befriedigen konnte. Nunja, nette Info, er sollte allerdings auch daran denken, dass Du DU bist und nicht seine Ex. Er kann Dir behutsam zeigen, wie er es gern mag und was Du tun kannst. Ihr solltet vorher einfach ganz offen darüber reden. Sag ihm ruhig, dass Du nicht so erfahren bist. Dass Du ihn nicht mit dem Mund befriedigen willst ist okay. Vielleicht kommst Du da später noch drauf! Wie gesagt, lass Dich zu nichts überreden. Mir ging es so, dass ich "da" irgendwann selbst ranwollte mit Lippen und Zunge, das war einfach das Gefühl, den Partner mit allen Sinnen zu entdecken (mit 15 ist man noch nicht unbedingt soweit ;) ).

Dass Du im Internet keine Anleitung gefunden hast, ist nicht so abwegig, denn jeder reagiert schließlich auf unterschiedliche Art und Weise auf die unterschiedlichsten Dinge! Tastet Euch langsam ran, behutsam streicheln und so weiter. Wie genau Du ihn dann anfassen musst, da gehst Du am besten nach Deinem Gefühl. Er soll Dir ruhig auch leise sagen, wie Du ihn anfassen darfst. Dasselbe gilt auch für Dich - sag ihm was er mit Dir anstellen darf und was nicht.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Entdecken und wenn Ihr mal soweit seit: Denkt bitte auch an die Verhütung!

Liebe Grüße
Susi