Problem von Rebecca - 21 Jahre

Schwanger?

hallo

ich habe eine ganz wichtige frage.
Ich weiß nicht mehr ganz genau aber entweder vor 2 oder 3 wochen habe ich die pille abgesezt da ich und mien mann uns ein kind wünschen jetzt habe ich seid anfang der woche immer ein ziehen im unterleib mal rechts mal links und manchmal auch als ob ich meine regel jeden moment bekommen würde und einen sehr stark richenden weißlichen ausfluss richt fast nach (fisch) das ist mir sehr unangenehm.
An 2 tagen in der woche wahr mir morgends besonder überl ich weiß nicht genau wann ich meine regel bekommen werde da ich nicht sicher bin wann ich dir pille abgesezt habe!
Kann es sein das ich schwanger bin? Oder habei ch die beschwerden nur weil mien hormonhaushalt dureinander ist weil ich die pille abgesezt habe ich denke wenn ich jetzt schon einen test mache ist es zu früh udn zum arzt will ich jetzt auch noch nicht umbedingt!

Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen.

Mit vielen lieben grüßen Rebecca

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Rebecca!

Es tut mir leid, ich kann Dir nicht weiterhelfen. Die Symptome, die Du beschreibst können auf beides hindeuten und beides ist möglich. Da bleibt nur der Test. Schwangerschaftstests aus der Apotheke sind ab dem ersten Tag nach Ausbleib der Regel sicher; also ist es für den noch zu früh. Da Du nicht zum Frauenarzt möchtest, bleibt das Warten.

Alles Gute!
Dana