Problem von Nicole - 12 Jahre

Ich fühle mich ätzend

hei ich bin Nicole vorweg ich bewundere eure Arbeit ich finde das Klasse was ihr macht und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe meinen Freund im chat kennengelernt wir waren superglücklich und haben uns Mails geschrieben wir haben uns Briefe geschrieben und was man halt sonst noch so macht wenn man verliebt ist. Alles lief super doch aufeinmal meldet er sich nicht mehr ich mache mir sorgen um ihn wenn ich in diesen chat gehe ist er nie hier angefangen hat es damit das wir im chat verabredet waren und er kam einfach nicht ich mache mir große Sorgen er reagiert nicht auf E-mails, Briefe und SMSen bitte helft mir ich würde mich rießig freuen. Wir sind jetzt mittlerweile 2 Monate zusammen und er ist 14 Jahre alt.

Christian Anwort von Christian

Hallo Nicole!

Sagmal kann es ein das ihr Euch noch nie getroffen habt?
Mir scheint das ist eine reine Internetbekanntschaft die ihr beide da habt. Und sowas nennt man ganz sicher nicht "Beziehung"! Nur mal so am Rande!
Warum er sich plötzlich nicht mehr bei Dir meldet kann ich Dir leider auch nicht sagen und ehrlich gesagt weiß ich auch gar nicht wie ich Dir weiterhelfen könnte. Hast Du irgendwas angestellt oder was falsches gesagt? Hmmmh... Ich habe keine Ahnung! Du hast ihm ja schon E-Mails, Simsen und sogat ganze Briefe geschrieben auf die er nicht reagiert hat. Was bleibt da noch? Bei ihm mal vorbei zu schauen scheint ja nicht möglich zu sein! Ich weiß ja leider nicht wie weit ihr auseinander wohnt.
Ich kann eigentlich nur mit Dir zusammen hoffen das er sich wieder bei Dir meldet. Sonst weiß ich mir hier echt keinen Rat.

Alles Gute und liebe Grüße
Christian