Problem von Stefan - 13 Jahre

Ist das schlecht was ich gemacht habe?

Ich weiß nicht mehr weiter mein freund hatte sich letztens in ein mädchen names lisa verliebt,sie war total nett und sa süßaus sie sind auch zusammen gekommen.doch er hat nach einer woch wieder schluss gemacht.da hab ich sie gefragt weil ich mich wirklich in sie verliebt hatte deßhalb hab ich sie gefragt ob sie mit mir gehen will.Sie hat ja gesagt und wir sind auch jetzt zusammen. aber mein freund und mein aler bester freund meinen das ich sie ausgespannt habe. und die freunde von meinem freund sind auch sauer auf mich.

was soll ich jetzt machen ich weiß nicht mehr weiter bitte sagt mir was ich machen soll bitte

Christian Anwort von Christian

Hallo Stefan!

Ich finde Du hast nichts falsch gemacht!
Dein freund hatte sich von ihr getrennt und er wird sicherlich auch seine gründe für diesen Schritt gehabt haben.
Ja und wenn Du Dich mit ihr so gut verstehst und ihr Beide mehr für einander empfindet, könnt ihr auch eine Beziehung eingehen. Da spricht nichts dagegen. Das es Quatsch ist das diese Freunde sich jetzt so benehmen brauche ich Dir glaube ich nicht sagen oder? Ich würde sagen lass es auf sich beruhen. Die kommen schon wieder "runter" und beruhigen sich!
Kümmere Dich lieber mehr um Dich und Deine neue Flamme! ;-)

Alles Gute und liebe Grüße
Christian