Problem von Anonym - 16 Jahre

Warum ist er auf einmal so komisch?

Also letzten sonntag war ich mit meiner klasse im ausgang. allle amüsierten isch. mein love boy geht mit mir in die selbe klasse. so dass wir uns sahen. schon vor jahren waren wir mal zusammen, leider scheiterte es da wir uns aus den augen verloren hatten. die meisten aus unserer klasse besoffen sich. wir tranken jedoch nur ein zwei bier. wir diskutierten miteinander und plötzlich fingen wir an uns zu küssen. es war super toll, doch da kam sein bruder und spielte verrückt. er könne sich jede aussuchen aber nicht mich usw. ich ging auf abstand und liess sie mal sprechen. als mein love boy wieder zu mir kam küssten wir wieder und er sagte nur:"ich weiss nicht was mein bruder für ein problem hat"... später sprachen sie wieder mit einander und da sagte er:"keine ahnung was sein problem ist."ich ging wieder weg um mit unseren kollegen zu sprechen! er kam wieder und da küssten wir uns wieder. plötzlich sagte er:moffel, ich glaube wir lassen das lieber."
und weg war er. ich schwor mir, dass ich seinen bruder ko schlagen würde wenn er mir unter die nase käme.da kam ein SMS:sorry.es geht nicht.es ist nicht wegen meinem bruder.es geht nicht.es war schön mit dir.bleiben wir kollegen.

Wie kann ein mensch sich so schnell verändern?ist die liebe nur von meiner seite her?habe ich ihn gedrängt?ist es wegen dem bier?

bitte helft mir!ich komme noch auf die psyche.was habe ich falsch gemacht, dass er von liebkosen und nett zu so abstossend und abwehrend verwandelt hat innert einer sekunde!?!

Merci ihr seit ein tolles team

Kathrin Anwort von Kathrin

Hallo,
also für mich sieht es schon so aus, als ob der Bruder deines Schwarms ihn ein bißchen beeinflusst hat. Wenn du jedoch ganz sicher gehen willst, solltest du noch einmal versuchen in Ruhe mit ihm zu reden. Sag ihm wie schön der Abend für dich war und dass du enttäuscht von ihm bist, weil er plötzlich so abweisend zu dir ist. Wenn er fair ist, dann wird er dir sagen, was passiert ist, wenn nicht, dann solltest du versuchen ihn zu vergessen.
Liebe Grüsse und viel Glück!