Problem von Timo - 20 Jahre

Mittelfinger danach Schläge

Hallo,

ich bin letzte Woche zu Fuß einkaufen gegangen, da mein Auto gerade in der Werkstatt ist. Ich bin dann eine Abkürzung gelaufen, wo ziemlich wenig los ist.
Als ich an einen Haus vorbei lief, hörte ich ein Klopfen und schaute auf die Fenster, ganz oben hatte mir jemand den Mittelfinger gezeigt.

Da ich einer bin, der alles geregelt haben will. Klingelte ich, ich denke es war der Vater wo mir aufmachte, ich erzählte ihn von dem Mittelfinger-Vorfall. Da meinte er komm rein, ich wartete dann im Flur. Er schrie Jessssicaaa komm mal runter, sie kam dann, sie war so um die 15,16 Jahre alt und der Vater meinte hast du den jungen Mann den Finger gestreckt?!?! und sie meinte ja war nur spaß, entschuldigung, ich meinte dann ok und wollte wieder gehen, der Vater meinte eine entschuldigung wird da nicht reichen und schlug ihr dann mitten ins Gesicht, aber richtig fest. Ich meinte zu ihn, das dass nicht richtig war, er sagte nur das er wüsste wie er seine Tochter erzieht. Ich bin dann auch gegangen

Es tat mir dann auch leid, das ich das mit ansehen musste. Hätte ich bloss nicht geklingelt.

Weiss nicht, ob ich jetzt noch was unternehmen soll ?!?!

Grüße
Timo

Christian Anwort von Christian

Hallo Timo!

Was willst Du da jetzt noch unternehmen?
Ich glaube da kommt nichts bei rum was irgend Jemanden helfen könnte! Richtig finde ich die Reaktion bzw. Erziehungsmethode des Vaters auch nicht. Ich bin der Meinung das man auch ohne Gewalt erziehen kann! Naja aber das entscheidet jeder für sich.
Ich würde sagen lass es auf sich beruhen. Vielleicht triffst Du das Mädchen zufällig nochmal, dann kannst Du Dich mit ja mal mit ihr darüber unterhalten!

Alles Gute und liebe Grüße
Christian