Problem von Stefan - 17 Jahre

Ich liebe meine Ex-Freundin immer noch!

Hallo,

Seid letztes Jahr Oktober hat meine ex Freundin mit mir Schluß gemacht wir waren 1Jahr zusammen. Und ich weiß jetzt echt nicht was ich mache nsoll ,weil ich Liebe sie immer noch und noch immer strake Gefühle für ihr. Sie meint aber zu mir das sie keine Beziehung mehr haben will. Vielleicht könnte ihr mir da weiter helfen und vielleicht sage nwas ich machen kann. Immer wenn ich mit ihr Rede dreht mein ganzer Körper durch


Gruß stefan

Christian Anwort von Christian

Hallo Stefan!

Ich denke Deine Ex-Freundin wird ihre Gründe gehabt haben sich von Dir zu trennen. Die kenne ich aber nicht!
Wenn man verlassen wird und noch liebt ist das sehr sehr schwer damit zurecht zu kommen. Ich kenne das selbst! Mir ist es ähnlich ergangen. Bei mir hat es ein geschlagenes halbes Jahr gedauert bis ich sagen konnte das ich drüber weg bin. Ich musste lernen es zu akzeptieren! Eine schwere Zeit gewesen! Auch heute gehört ihr noch ein Stück von meinem Herzen. Das wird auch immer so bleiben.
Ich denke Du solltest Ihre Entscheidung auch akzeptieren. Denn man trifft sie nicht aus einer laune heraus, sondern hadert lange und intensiv mit sich!
Versuche den Kopf wieder frei zu bekommen und abzuschließen! Schau nach vorne und finde den Weg zurück in glückliche Zeiten. Deine freunde unterstützen Dich bestimmt bei diesem Prozeß!
Trotzdem will ich Dir aber nicht zwingend abraten zu versuchen um sie zu kämpfen. Das überlasse ich Dir! Ob es was bringt ist die zweite Frage!

Alles Gute und liebe Grüße
Christian