Problem von Karen - 11 Jahre

Panik-Er weiß es-und Morgen bin ich dran!!

Hilfe!!
Liebes KuKa-team,
ich schwärme seit einem halben jahr für einen jungen der mich auch liebt. Nur von mir wusste es keiner dass ich ihn liebe aber dass er mich liebt wusste die ganze schule. Vorgestern habe ich meinen 2 besten Freundinnen gesagt, dass ich ihn auch liebe. Das hat aber jemand mitgekriegt als ich das gesagt habe. Jetzt weiß seine ganze Clique dass ich ihn liebe. Und zwar seit freitag. Morgen ist Montag und es ist Kunst da sitze ich neben ihm. Und ich habe total schiss dass er mich darauf anspricht. er ist ja auch erst 10 und ich 11 und in diesem Alter ist das mit der Liebe ja noch was ganz "peinliches". Und keiner von uns aus der Klasse hat einen Freund oder so. Wahrscheinlich nerven und ärgern mich jetzt seine Freunde die ganze Zeit damit.
ich will am liebsten morgen gar nicht in die Schule gehen. Wollte nur mal meine sorgen loswerden und fragen wie ich am besten damit umgehen soll.
Würde mich um baldige antwort freuen. Danke
Karen

Anwort von Patty

hallo karen
leider hängen wir mit dem bearbeiten etwas zurück. aber ich hoffe es ist alles gut gelaufen. würde mich freuen wenn wir wieder von dir hören, wie es gelaufen ist.
alles liebe