Problem von Anonym - 15 Jahre

Sie hat ohne Grund schluss gemacht!

hallo,

ich hab ein großes problem und würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könnt.
ich war jetzt fast 2,5 Wochen mit meiner Freundin zusammen. Die Beziehung fing sehr gut an. Wir konnten über alles reden und haben auch sehr viel miteinander unternommen. Und gestern war ich bei ihr und ihrem Bruder (ein sehr guter Freund von mir, über den ich sie kennen lernte) zu einem DVD-Abend eingeladen. Da sagte sie mir, dass sie mich nicht mehr so liebt wie am anfang und dass es für sie keinen Sinn mehr habe. Doch ich liebe sie über alles.
Was kann ich tun um sie zurück zu bekommen?

Bitte helft mir! MFG

Christian Anwort von Christian

Hallo!

Ihr wart also geschlagene 2 1/2 Wochen zusammen!? Ist ja der Wahnsinn! Du willst mir doch nicht im ernst weis machen das da so was wie echte Liebe im Spiel war. Zumindest nicht von ihrer Seite. Ich würde es eher als kurzfristige Schwämerei bezeichnen.
Du kannst versuchen um sie zu kämpfen, aber ob das bei ihr wirklich was bringt!? Ich bin mir da nicht so sicher!
Du kannst versuchen ihr Deine Liebe zu zeigen. Schreibe ihr einen Brief oder mache etwas außergewöhnliches womit man nicht rechnet. Weiß ich... ähm z.B. mit einer Rose im Mund vor ihrem fester auftauchen oder so. Lass Dir was einfallen! Streng Deinen Kopf ein bisschen und habe vor alles Fantasie! Ich drücke Dir die Daumen! Aber erwarte nicht zuviel...

Alles Gute und liebe Grüße
Christian