Problem von Melissa - 19 Jahre

Er hat sich so verändert!

Ich weiß nicht mehr weiter!Ich fahr über ein Jahr mit meinem Freund zusammen als ich dann schließlich in den Urlaub fuhr. Ich kam wieder und wir wollten uns sehen aber er hatte keine Zeit für mich und hat 2 Tage später unverhofft Schluss gemacht und gemeint er liebt mich nicht mehr weil ich ihn zu sehr eingeengt hab. Naja aber er meinte wenner seinen Freiraum erstmal hat bekomm ich vielleicht noch eine Chance aber das warwohl nix,denn er hat 2 Tage später mit einer anderen geschlafen obwohl er mir immer noch Hoffnungen gemacht hat. Naja und dann war ich gestern bei ihm und meinte das er nicht mitder einen schlafen kann und mir noch Hoffnungen machen kann und dann ist er zu sich gegangen und es kam eine Sms mit ich will dich nie wieder in meinem Leben sehen. Was soll ich da noch denken ich brauch dringed Rat !!!

Kathrin Anwort von Kathrin

Hallo Melissa,
ich finde es ganz schön unfair von deinem Exfreund dich erst so hinzuhalten, dann doch etwas mit einer anderen anzufangen und dich schließlich so mies abzufertigen. Vielleicht hattet ihr schon länger Probleme in eurer Beziehung oder es hat ihn etwas bedrückt oder gefehlt und erst als du im Urlaub warst hatte er Zeit darüber nachzudenken. Ich kann auch nur raten, was los war, wenn du Klarheit willst, dann solltest du noch einmal versuchen mit ihm zu reden. Blockt er ab, dann war er es wirklich nicht wert und du solltest keinen Gedanken mehr an ihn verschwenden. Kopf hoch, andere Mütter haben auch schöne Söhne!
Liebe Grüsse!