Problem von Anonym - 12 Jahre

Ich bleibe sitzen und dann?

hey

ich geh auf eine realschule in roth und ich weiß das ich sitzen blieb ich weis hört sich zwar nicht so schlimm an aber für mich ist es sehr schlimm ich mein ich hab meine ganzen freunde da und es musst doch irgendeine möglichkeit geben wie ich es noch schaffen kann bitte schreiben sie zürck bitte

ich hab ihnen schon 6 mal geschreiben und es ist keine antwort zurück gekommen also bitte schreiben sie mir zürck

Christian Anwort von Christian

Hallo!

Also Du weißt das Du sitzen bleibst. Demnach gehe ich davon aus das Deine schulichen Leistungen sehr zu wünschen übrig lassen. Und wenn das so ist wirst Du Dich damit abfinden müssen das Schuljahr zu wiederholen. Niemand will Dir was Böses. Du sollst ja was lernen in der Schule. Aber anscheinend hat das nicht funktioniert. Deswegen bekommst Du eine zweite Chance. Du solltest Dich mehr dahinter klemmen und auch mal was für die Schule tun oder Dir Hilfe besorgen (Nachhilfe) wenn Du es allein nicht schaffst.
Es gibt KEINE andere Möglichkeit nicht sitzen zu bleiben. Du musst schon selbst was dafür tun!

Alles Gute und liebe Grüße
Christian