Problem von Anonym - 15 Jahre

Kann ich immer schwanger werden?

Ich wollte mit meinem freund schlafen habe im davor auch einen geblasen un im einen runtergeholt un er is gekommen!!!! danach wollten wir miteinander schlafen aber er ist nicht ganz eingedrungen da wir kein kondom hatten !!!ich wollte wissen ob ich jeden tag schwanger werden kann oda ob es nua bestimmte tage sind wenn ich das letzte mal am 8. meine tage hatte un das am 13 passiert ist kann ich dann schwanger sein?????

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Nein, nur an den fruchtbaren Tagen in Deinem Zyklus. Die liegen ca. 15 - 15 Tage vor Deiner nächsten Periode, also so ziemlich mittig. Es ist aber kein ausreichender Verhütungsschutz, wenn Du Dich darauf verlässt. Im weiblichen Zyklus kann es schnell zu Unregelmäßigkeiten kommen. Und das auch gerade in in Deinem Alter, in dem sich die Hormone noch nicht wirklich eingependelt hat.

Alles Gute!
Dana