Problem von Anonym - 13 Jahre

Warum finde ich keinen Freund?

Hallo liebes Ku-Ka team!!

Ich habe schon 3-4 mal geschrieben,aber ich bekomme keine antwort ich hoffe diesmal schreibt ihr mir zurück würde mich sehr freuen!!Das ist für mich wirklich ein problem.
Also ich finde keinenFreund.Meine beste Freundin und ein paar gute Freundinnen von mir haben alle einen Freund und wenn wir uns mal treffen und alle ihren freund mitnehmen fühle ich mich ausgeschlossen!!
Wie mache ich das das ich einen freund bekomme?Ich halte schon ausschau aber auf mich sehen nur die Ausländer und mit denen gehe ich sicher keine beziehung ein,was man da so hört sind sie brutal und solche sachen!!
Wie kann ich jungs anturnen??Ich fühle mich alleine und will wirklich einen freund meinen letzten freund hatte ich vor einem halben jahr und die streicheleinheiten gehen mit total ab und das küssen auch bitte was kann ich machen!!

vielen dank im vorraus

ihre...

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Dass wir einige Male nicht geantwortet haben, liegt wohl daran, dass wir diese Frage schon so oft beantwortet haben. Schau Dich auf der Seite einmal um und Du wirst viele Antworten finden.

Jungen zum Verlieben wachsen leider nicht auf Bäumen. Ich kann verstehen, dass Du Dich danach sehnst, keine Frage. Aber den Jungen, in den man sich verliebt und der sich auch zurück verliebt, muss man erst mal treffen und finden. Bei anderen scheint es oft immer zu klappen, andere haben dieses Glück nicht. D.h. nicht, dass mit Dir etwas nicht stimmt oder dass Du etwas falsch machst. Das heißt nur, dass Dir der richtige nicht über den Weg läuft.

Unternimm viel mit Freunden, tu Dinge, bei denen Du neue Leute kennenlernst. So erhöhst Du die Chancen, den richtigen zu treffen. Einen anderen Rat gibt es nicht.

Alles Gute!
Dana