Problem von Milli - 11 Jahre

Zweifel

Liebes Kummerkasten-Team

In meiner Klasse giebt es einen Jungen den ich liebe. Er liebt mich auch
er hat es mir gesagt, aber ich zweifel da dran, weil er immer so tut als wäre da nichts. Auf der Klassenfart haben wir uns
gegenseitig immer kleine geschenke gemacht aber haben sie nie persönlich übergeben. Ich zweifel einfach und noch schlimmer ist das ich so extrem
eifersüchtig bin, selbst wenn er nur mit einem andern Mädchen redet werd ich
schon einfersüchtig. Ich weis nicht was ich dagegen tuhen kann.
Bitte gebt mir einen Tipp, danke schonmal im voraus.

Maja Anwort von Maja

Hallo Milli,

wenn du zweifelst, dann solltest du ihn unbedingt einmal darauf ansprechen, denn so lässt sich das Problem am schnellsten lösen.
Frage ihn doch einfach mal was er darüber denkt und macht aus, dass ihr mehr Zeit miteinander verbringt, dann könnt ihr euch besser kennenlernen und die Zweifel ganz schnell aus dem Weg räumen.

ich wünsche euch alles Gute, liebe Grüße